05.09.2016 :: Dritter Goju-Ryu-Tag in Hartenstein

09 Hart LG 0 Am vergangen Samstag, dem 03.09.2016, fand zum 3. mal der Goju-Ryu-Tag in Sachsen statt.

 



Diesmal war unser Verein aus Hartenstein der Gastgeber. Für uns Hartensteiner Karateka war dies nicht nur der erste Goju-Ryu-Tag als Veranstalter, sondern auch gleichzeitig die Premiere als Gastgeber eines Lehrganges überhaupt.

09 Hart LG 2

Von unseren Dozenten Alexander Jährig (5. Dan) und Thomas Richter (6. Dan) haben wir viel Wissenswertes erfahren und viele neue Techniken gelernt. Ganz besonders wichtig war es uns zu lernen, wie man richtig atmet und die Spannung hält. Aber noch vieles mehr wurde uns vermittelt. Nun heißt es für uns und unsere Gäste aus den sächsischen Vereinen üben, üben und nochmals üben.

09 Hart LG 1

Dieser 3. Goju-Ryu-Tag war ein voller Erfolg. 

Ich möchte mich bei unsern Dozenten, den Teilnehmern und den vielen fleißigen Helfern für diesen unvergesslich schönen Tag bedanken. 

 

Oss Mathias Model
1. Vorsitzender Karate-Do Hartenstein e.V.

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg