11.07.2007 :: Jugendpreis des Landkreises Mittweida

07_ksk_0 Die Karategruppe aus Rochlitz gewann beim Jugendpreis 2007 den zweiten Platz. Das Motto lautete diesmal: „Zeig, was in Dir steckt!“

Im Rahmen der Preisverleihung gab es auch eine kurze Vorführung der Karategruppe.










07_ksk_1

Prämiert wurden Aktionen und Projekte aus dem Landkreis Mittweida auf sozialem oder kulturellem Gebiet, im Bereich des Umweltschutzes, des Sports, der Heimatpflege oder ganz allgemein in der Jugendarbeit, die kreativ sein sollten, schon erfolgreich arbeiten und eine nachhaltige Wirkung erzielen sollen sowie dem Wohl der Allgemeinheit dienen. Die Kreissparkasse Mittweida stellte auch in diesem Jahr wieder Preisgelder zur Verfügung.

Die Karatekas stellten ihr Projekt des Horttrainings in Wechselburg vor und gewannen damit den zweiten Platz.


Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tipps, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg