Rochlitz - Sportler des Monats März Robin Miketta

03 Robin0Robin Miketta ist Sportler des Monats. Durch seinen Ehrgeiz in jedem Training hat er sich in kurzer Zeit enorm verbessert.




Geburtsdatum: 19.10.1977
Wohnort: Erlau
Hobbys: Karate, Forst
Beruf: Kraftfahrer / Forstwirt
Verein: Karate-Do Rochlitz e.V.
Karate im Verein seit: 2014
Trainer: Michael und Ralf
Gürtel: 8. Kyu
Wie bin ich zum Karate gekommen: Das Karate für Kids hat mich begeistert, deshalb schnupperte ich bei den Erwachsenen.
Meine größten Erfolge: erfolgreiche Gürtelprüfung
Wieso Karate? als Arbeitsausgleich und zur Stärkung von Disziplin
Meine Motivation fürs Training: Der Wille durch- und mitzuhalten ist meine Motovation
Nächstes Ziel: erfolgreiche Gürtelprüfung und häufig beim Training sein
Schönste Karateerlebnisse: Das Ende eines jeden erfolgreichen Trainings ist jedes Mal ein schönes Erlebnis.

03 Robin1

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg