05.03.2021 :: Mini Kids erhalten kleine Überraschung

Julius 0Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf den sportlichen Adventskalender gab es für unsere jüngsten Vereinsmitglieder im Januar und Februar eine neue Aktion.

 



Da die aktuelle Corona-Situation auch unsere Jüngsten weiterhin am gemeinsamen Sport treiben hindert, hatten sich die Trainerinnen Manja, Selina und Claudia nach dem Adventskalender im Dezember für den Start ins Jahr 2021 erneut ein kleines sportliches Event überlegt. Mit Unterstützung von Ralf wurde die Winterolympiade ins Leben gerufen. 

Jeden Mittwoch erhielten die Mini Kids ein kleines Video mit Erläuterungen zur aktuellen Wochenaufgabe. Ziel war es, die Kids zum Toben im Schnee, aber auch zum Laufen, Springen und Balancieren zu motivieren. Ihre Erfolge konnten sie dann auf einer kleinen Stempelkarte eintragen, die Ende Februar an die Trainerinnen geschickt werden konnte. Dabei war Julius einer der ersten, der seine Stempelkarte einreichte und sich so über eine kleine Überraschung freuen konnte.

Auch für den März hat sich das Trainerteam wieder etwas einfallen lassen - gemeinsam mit den Eltern heißt es nun "Fit in den Frühling!"

Julius 2 

Kontakt zum Trainerteam der MiniKids per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tipps, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg