28.09.2020 :: Sieger des Fotowettbewerbs

FW 00Das Ergebnis war hauchdünn und die fünfköpfige Jury hatte es nicht leicht, deshalb gab es am Ende auch nur Gewinner - jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein für den Bücherladen in Rochlitz. Diese bekommen alle zeitnah im Training.



Im Vordergrund steht beim Fotowettbewerb der Spaß. Urlaub und Karate zu verbinden und das zu präsentieren - also wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer! Maja, Wiebke und Valentin sind die Sieger des diesjährigen Fotowettbewerbs. Der Siegerpreis war ein Porphyr-Siegerpokal. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

FW 01

00 Pokal

FW 00m

FW 00w

FW 00v

 

 

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tipps, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg