24.09.2019 :: Am Samstag findet die Deutsche Meisterschaft statt

DM 2019 0Jonas, Lilly, Moritz, Fenja und Mahdi starten am Samstag bei der Deutschen Meisterschaft.

 

 

Nicht nur jede Begegnung - vielmehr jeder einzelne Punkt wird in Bielefeld hart umkämpft sein, immerhin treffen die besten Schüler U12 und U14 aus allen 16 Bundesländern aufeinander. Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft hatten die fünf Rochlitzer im Juni erfolgreich gemeistert. Nun gilt es am Samstag alles aus sich herauszuholen und seine Stärken optimal zu nutzen. Die Trainer werden vom Mattenrand aus bestmöglich unterstützen, aber natürlich ist auch Unterstützung von daheim sehr wichtig - also Daumen drücken!

Verstärkt wird das Rochlitzer-Team diesmal durch drei Gaststarter: Leon Stecher aus Leipzig, Wilma Jürgensen und Hannah Sophie Schutzka aus Spremberg.


DM 2019 1

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg