03.04.2007 :: Italien Open in Monza

italien_0Daniel, Karl, Lydia, Ralf und Steven mit dem Landeskader in Italien am Start...









Schöne Erfolge für den sächsischen Karateverband gab es bei den 8. Italian Open Karate Championship am Wochenende in Monza, wo fast 1500 Sportler aus 33 Nationen für ein Weltklasse-Niveau sorgten.

Unter den 27 Athleten des Landeskaderteams waren auch Fünf aus Rochlitz und Stollberg. Am Ende konnte zwar keiner eine Medaille mit nach Hause nehmen, aber mit vier siebten Plätzen konnte man zufrieden sein.

italien_1

italien_2

italien_3

italien_4

italien_5


7. Platz
  Daniel Schuffenhauer (-75kg Jugend)
  Karl Meister (-65kg Jugend)
  Lydia Holler (-57kg Jugend)
  Steven Hoffmann (-60kg Jugend)

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg