21.12.2017 :: Mini Kids absolvieren Flizzy Sportabzeichen

12 flizzy0Mini Kids absolvieren Flizzy Kindersportabzeichen des Landessportbundes und erhalten ihre Urkunde sowie ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann.

 

 

Fleißig hatten sich die jüngsten Vereinsmitglieder in den vergangenen Wochen auf diesen Tag vorbereitet. Am Mittwoch war die Halle dann gut gefüllt. Insgesamt 20 Kids absolvierten das Flizzy Sportabzeichen, und zahlreiche Eltern nutzten die Gelegenheit zu beobachten, was ihre Kinder schon alles gelernt haben. An insgesamt sieben Stationen galt es, möglichst viele Käsestückchen für Flizzy die Sportmaus zu sammeln. Neben Laufen, Rollen und Balancieren stellten die Zwei- bis Sechsjährigen auch beim Springen und Zielwerfen ihr Können unter Beweis. Und natürlich blieb auch Zeit für das ein oder andere Spiel.

12 flizzy1

12 flizzy2

So viel Anstrengung und Motivation blieben auch dem Weihnachtsmann nicht verborgen. Die Auswertung nahm der Mann mit dem Rauschebart höchstpersönlich vor. Außerdem hatte er für jeden ein kleines Präsent dabei.

12 flizzy3

12 flizzy4

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die zum Gelingen dieser Weihnachtsfeier beigetragen haben. Außerdem nochmals ein großes Dankeschön an die Kinder und Eltern für die vielen liebevollen Geschenke, mit denen sie ihren Trainern den Nachmittag versüßt haben!.

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg