04.07.2009 :: Miguel aus Spanien trainiert in Rochlitz PDF Drucken E-Mail
07_ferientrain0Das Ferientraining war in der vergangenen Woche etwas besonderes, da alle deutschen und japanischen Wörter auf spanisch übersetzt werden mussten.







Grund für die spanische Übersetzung war der Besuch von Miguel aus Andalusien. Der Elfjährige betreibt in Spanien auch Karate und nimmt zur Zeit an einem mehrwöchigen Austausch teil. Seine Gasteltern aus Chemnitz ermöglichten es ihm auch bei seinem Auslandsaufenthalt weiter zu trainieren.

07_ferientrain1

Vielen Dank an dieser Stelle an Desi (im Foto ganz rechts), die sich extra Zeit nahm, um für Miguel (im Foto vordere Reihe ganz rechts) alle Trainingsanweisungen ins Spanische zu übersetzen.



¡Hasta la vista!
¡Hasta la próxima!


Kommentare (1)Add Comment
Wolfgang Richter
Juli 05, 2009
87.170.56.144
Stimmen: +0
...

smilies/cheesy.gifsmilies/cheesy.gif Es war uns eine Freude, Sie werter Herr Ziezio und Ihre Trainingsgruppen kennen zu lernen.Rochlitz kann glücklich sein, so eine hervorragend organisierte Sportgruppe zu haben.
Das Miteinander hat uns richtig Spaß gemacht.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle
Aufnahme unseres Ferienkindes Miguel aus Malaga.
Vielen Dank auch für die sprachliche Unterstützung an Desi.Ihnen allen wünscht die Familie Richter und besonders Miguel alles Gute
und weiterhin viel Freude mit Ihrer hervorragenden Sportart. Ihr kleiner Spanier Miguel und die Familie Richter.

Kommentar schreiben
 
  kleiner | groesser
 

busy
 
© 2010 karate-and-fun.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.